Silvesterrummel 2019

Alle 2 Jahre findet im und um das Feuerwehrhaus St. Marienkirchen der große Silvesterrummel statt. Auch heuer wurden wieder viele Highlights geboten.
Mit dem ersten Programmpunkt um 20 Uhr fanden sich bereits viele Besucher: das Kinderfeuerwerk brachte alle zum Staunen. Bei tollen, klaren Wetterverhältnissen kam das komplette Feuerwerk voll zur Geltung.
Nächstes großes Highlight dann um 22:00 Uhr. Mit ingesamt 6 Auftritten wurde die Fahrzeughalle in eine große Party verwandelt. Mit Hits wie "Fang das Licht" über "Pfusch die Mauer" bis hin zu einem Hitmedley von unseren "Zylindern". Nach einer Vorstellung, welche Berufe und vor allem Talente bei unserer Feuerwehr versteckt sind, bildete die berühmte "Melissa Naschenweng" den Abschluss des Programms.
Anschließend wurde die "BrennBar" eröffnet, in welcher bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert wurde.
Für alle dann natürlich etwas ganz besonderes: Das große Feuerwerk zum Jahreswechsel.

Die FF St. Marienkirchen bedankt sich bei allen Besuchern und bei allen Kameraden und deren Partnerinnen für die Ermöglichung dieses tollen Abends!

S19 8306

Licht des Friedens am heiligen Abend

Auch heuer trugen die Kameraden der FF St. Marienkirchen wieder das Licht des Friedens in die Häuser unserer Gemeinde. Wir hoffen, dass alle Samareinerinnen und Samareiner ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest feiern konnten, und wir bedanken uns für die Unterstützung im vergangenen Jahr. Natürlich wurden auch wie es bereits Tradition ist, Kalender und Infoblätter ausgeteilt.

Friedenslicht 19 017

Der Feuerwehrstorch ist gelandet!

Unser Schriftführer HAW Martin Perfahl und seine Julia sind stolze Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Am Freitag, den 13. Dezember 2019 erblickte der kleine Anton Werner das Licht der Welt. Natürlich stellte eine Abordnung unserer Wehr den Feuerwehrstorch auf. Wir gratulieren der frisch gebackenen Familie nochmals ganz herzlich!

BWBD3277

Unsere Sponsoren