Tag 3: Vorerst letzter Tag für uns in Rosenau

Beitragsseiten

Heute, Montag, war eine Mannschaft unserer Wehr nochmals in Rosenau.
Mehrere Mehrparteienhäuser und Firmengebäude waren heute das Einsatzziel für den Eferdinger F-KAT Zug. Nochmals wurde mit vereinten Kräften versucht, so viele Dächer wie möglich abzuschaufeln und somit zu entlasten. Vom Bezirk Eferding nahmen heute ca. 90 Mann mit 12 Fahrzeugen am Hilfseinsatz teil.
Fürs erste, sollte sich die Wetterlage nicht drastisch ändern, war heute der letzte Einsatztag für uns.
Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften für die koordinierte und gute Zusammenarbeit, sowie bei unseren Kameraden für ihren Einsatz in den letzten 3, sehr anstrengenden, Tagen.

F KAT Einsatz Rosenau am Hengstpass Tag 3 14.01.19 11

F KAT Einsatz Rosenau am Hengstpass Tag 3 14.01.19 1

 

F KAT Einsatz Rosenau am Hengstpass Tag 3 14.01.19 2

 

F KAT Einsatz Rosenau am Hengstpass Tag 3 14.01.19 3


 

F KAT Einsatz Rosenau am Hengstpass Tag 3 14.01.19 4

 

F KAT Einsatz Rosenau am Hengstpass Tag 3 14.01.19 6

 

F KAT Einsatz Rosenau am Hengstpass Tag 3 14.01.19 8


 

 

F KAT Einsatz Rosenau am Hengstpass Tag 3 14.01.19 10

 

F KAT Einsatz Rosenau am Hengstpass Tag 3 14.01.19 12