Florianimesse 2018

Am 05. Mai rückten wir, wie alle Jahre, zu Ehren unseres Schutzpatrons, dem Heiligen Florian aus. 81 Kameraden nahmen sich Zeit, um eine wunderschöne Messe, musikalisch begleitet von der Marktmusikkapelle St. Marienkirchen, zu besuchen. Im Anschluss an den kirchlichen Teil wurde, zum Gedenken unserer verstorbenen Kameraden, ein Kranz niedergelegt.

Im Gasthaus Baumgartner gab es noch einige Informationen von Kommandant HBI Andreas Dopler, wobei auch das erweiterte Kommando ernannt und vorgestellt wurde.

Als Dank für seine Tätigkeit als Kommandant der letzten 15 Jahre, wurde Wolfgang Übleis zum "Ehren - Hauptbrandinspektor" ernannt. Wir danken nochmals und gratulieren sehr herzlich!

Eine genaue Vorstellung des Kommandos erfolgt in naher Zukunft auf unserer Homepage.

 

S18 0758

 

S18 0747

 

S18 0782

 

S18 0837

 

S18 0835

 

S18 0905

 

S18 0912