Erster Einsatz im neuen Jahr: Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Am 10. Jänner wurde unsere Wehr zu einem Verkehrsunfall zum Kreisverkehr der B134 in Jungreith alarmiert. Ein PKW war quer über den Kreisverkehr gekracht und kam beschädigt auf der Fahrbahn zum Stehen.
Nach den ersten Absicherungsarbeiten wurde im dichten Frühverkehr mit den Aufräumarbeiten begonnen. Mittels Rangierwagenhebern konnte das Fahrzeug rasch beseitigt werden. Weiters wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und im Anschluss daran die Fahrbahn wieder freigegeben. Im Einsatz standen LFB-A2, TLFA-4000/200 und 18 Mann. Einsatzleiter war OBM Robert Offenzeller. Nach ca. 45 Minuten konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

VU Kreisverkehr 10.01.2020 7

VU Kreisverkehr 10.01.2020 1

 

VU Kreisverkehr 10.01.2020 3

 

VU Kreisverkehr 10.01.2020 4

 

VU Kreisverkehr 10.01.2020 6