Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Breitenaich

Am Freitag, 11. November wurden wir gemeinsam mit der FF. Finklham nach Breitenaich gerufen. Mit den Einsatzstichworten VU mit eingeklemmter Person machten sich 18 Mann mit TLFA-2000 und LFB-A2 in Richtung Einsatzstelle auf den Weg. Angekommen am Einsatzort bot sich folgende Lage: 2 PKW's kollidierten aus bisher ungeklärter Ursache. Gemeinsam mit der auch sofort angerückten Feuerwehr Finklham wurde die Verkehrsregelung durchgeführt. Da sich der Unfall um 7:40 Uhr erreignete, war das Verkehrsaufkommen dementsprechend groß. Die Wracks wurden beiseite geschafft und die Straße gereinigt.

 

Eingesetzte Kräfte:

FF Finklham

FF St. Marienkirchen an der Polsenz

Polizei Eferding

RK Eferding.

 

Hier noch Fotos:

 

1375214_211309742380404_888913154_n