Großzügige Spende von Fam. Kreuzinger!

Zu Hause ist Dahoam - 50 Jahre Samarein. Unter diesem Motto präsentierte Herr Peter Kreuzinger einen Heimatfilm im Juli. Für den aufwändig produzierten Film sammelte Herr Kreuzinger zusammen mit seiner Frau Hannelore unzählige Aufnahmen und fügte alles in ein komplettes Werk zusammen. Den Reinerlös aus frewilligen Spenden bei der Vorführung und aus dem Verkauf des Films auf DVD, BluRay und USB Stick am Gemeindeamt wurde von Fam. Kreuzinger zu gleichen Teilen an die Marktmusikkapelle und die Freiwillige Feuerwehr St. Marienkirchen gespendet. Die beachtliche Summe von €1100 wird von uns in Ausrüstungen und Gerätschaften für den Dienst am Nächsten investiert.

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Peter und Hannelore Kreuzinger für diese, nicht selbstverständliche Spende!

Foto: Gemeinde