Atemschutzleistungsprüfung 2015

Heuer errangen wieder 3 Atemschutztrupps unserer Wehr die Leistungsabzeichen im Fachbereich Atemschutz in Bronze und Silber. Bei dieser Prüfung geht es vorwiegend um das richtige Anlegen, die richtige Wartung und die richtige Taktik mit Pressluftatmern. Bei 4 verschiedenen Stationen wurde dieses Wissen im Feuerwehrhaus in Hartkirchen abgefragt. Ohne Vorbereitung wäre dieses Abzeichen nicht zu erreichen, also wurde schon wochenlang im Feuerwehrhaus bzw. einmal auf der Strecke in Hartkirchen trainiert.

Das Leistungsabzeichen in Bronze errangen:
HBM Johann Neuwirth, AW Daniel Wahlmüller, FM Alexander Brandstätter, OFM Bernhard Ammer, HFM Martin Schöndorfer

Silber:
BI Mario Hegrad, OBM Robert Offenzeller, BM Christopher Schöberl

Wir gratulieren sehr herzlich!

DSCN1892

 

DSCN1845

 

DSCN1857

 

DSCN1839

 

DSCN1934