Bezirksnassbewerb 2014

Nach einem Jahr Pause veranstaltete die FF Sankt Marienkirchen/P. wieder den Bezirksnassbewerb am Bewerbsplatz in Marienfeld. Sehr viele Top-Bewerbsgruppen aus dem Bezirk Eferding, sowie auch viele Gästegruppen nahmen an dieser Veranstaltung teil. Beim "NASSbewerb" geht es vorallem darum, nicht nur schnell, sondern auch sicher und sauber zu arbeiten. Um einen solchen Bewerb abhalten zu können, bedarf es nicht nur einiger Arbeit unserer Kameraden, sondern auch der Unterstützung bzw. Zurverfügungstellung gewisser Infrastruktur durch die Anrainer. Dafür möchte die FF. St. Marienkirchen an der Polsenz sehr herzlich danken. Weiters bendanken wir uns bei den vielen Gönnern und Sponsoren, die sich mit Werbungen und Transparenten beteiligt haben! Auch wir gratulieren den Siegergruppen in den einzelnen Klassen sehr herzlich! Besonders freuen wir uns aber, dass die Bewerbsgruppe St. Marienkirchen 1 den Gesamtbezirkssieg mit nach Hause genommen hat. Die zweite Bewerbsgruppe unserer Wehr errang in der Gesamtwertung den dritten Platz, eine tolle Leistung!

Ein Dank gilt zum Abschluss noch allen Gruppen, ob Gäste oder Bezirkswertung, für die Teilnahme an diesem Bewerb!

Hier noch einige Fotos:

Nassbewerb 20.9 56