Friedenslicht 2012

Geschätzte Samareiner/Innen und Gönner der Freiwilligen Feuerwehr St. Marienkirchen/P.

Bereits seit einigen Jahren leuchtet das Friedenslicht am Heiligen Abend als Weihnachtsbrauch in fast jedem Haus von St. Marienkirchen/P.

IMGP8961

Auch heuer trugen die Kameraden und die Jugendgruppe der Feuerwehr St. Marienkirchen das Friedenslicht in jeden Haushalt, obwohl es sehr umstritten ist, da es aus einen Land kommt, wo derzeit leider kein Frieden herrscht.

IMGP8985

Als Dankbarkeit für den Frieden in unserem Land, sehen wir dieses Licht in der Gemeinschaft als Symbol der gegenseitigen Verständigung und Wertschätzung.

IMGP8974IMGP8973IMGP8971IMGP8969IMGP8964IMGP8977

Die Feuerwehr St. Marienkirchen/P. wünscht auf diesem Wege allen Samareiner/Innen und Gönner unserer Wehr frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2013.