Tolle Stimmung beim Silvesterrummel 2017/18

Begrüßen Sie mit uns 2018 - unter diesem Motto veranstalteten wir heuer wieder unseren großen Silvesterrummel am Vorplatz und im Feuerwehrhaus. Viele folgten der Einladung und verbrachten einige gemütlich Stunden bei uns.

DSC 4856

 

Von Punsch, über Raclettebrote bis hin zu Bratwürstel mit Sauerkraut, konnte man so einiges im Außenbereich des Feuerwehrgeländes genießen. Der erste Höhepunkt bot sich ebenfalls im Freien: Das Kinderfeuerwerk begeisterte Klein wie auch Groß.

In der Fahrzeughalle gings dann ab 22:00 Uhr lustig zu. Einige Kameraden sowie deren Frauen und Freundinnen studierten, wie auch die Jugendgruppe ein tolles Showprogramm ein. Herzlichen Dank an alle die mitgeprobt, mitgesungen und mitgespielt haben.

Die BrennBar zog dann ab 23:00 Uhr die ersten Gäste an, bis sie um kurz vor Mitternacht nahezu leer war: Die Jahreswende und somit auch das große Feuerwerk stand vor der Tür.

Im Anschluss wurde noch einige Stunden gefeiert, wir danken allen Besuchern, allen Damen unserer Kameraden, sowie auch allen Kameraden für die Ermöglichung dieses tollen Festes!

Danke auch für die Fotos an Stefan Silber!

DSC 4712

 

DSC 4723

 

DSC 4766

 

DSC 4779

 

DSC 4832

 

DSC 4855

 

DSC 4857