Bezirksnassbewerb 2016

Heuer fand der Eferdinger Bezirksnassbewerb wieder bei uns am Bewerbsgelände Marienfeld statt. Zahlreiche Gruppen messten sich in Gäste und Bezirkswertung. Absoluter Höhepunkt war dann nach dem regulären Bewerb. Die "feurigen Ladies" und die "Bewerbsgruppe Marienfeld" zeigten eine hervorragende Leistung außerhalb der Wertung. Besonders anzumerken: Keine der teilnehmenden Personen, von beiden Gruppen, sind Mitglied bei einer Feuerwehr. Die 2 Mannschaften erlernten das alles in 8 Wochen Vorbereitungszeit. Dies wurde schließlich auch mit 2 fehlerfreien Läufen belohnt.

Nach dieser "Show" kam es dann zur Siegerverkündung. Seitens unserer Feuerwehr nahmen 3 Bewerbsgruppen teil.
Die Bewerbsgruppe 1 erreichte in Bronze den 4. Rang, in Silber den 2. Rang und in der Gesamtwertung ebenfalls den 2. Rang.
Die Bewerbsgruppe 2 erreichte mit einem fehlerfreien Lauf den 7. Rang in Bronze.
Die Bewerbsgruppe 3 konnte mit dem 3. Rang in Bronze und dem Sieg in Silber den Wanderpokal für den Gesamtsieg in die Luft stemmen.

Herzlichen Glückwunsch auch der FF Stroheim für den Sieg in der Klasse Bronze, sowie allen anderen Bewerbsgruppen die teilgenommen haben.

Ein großer Dank gilt auch heuer wieder unseren Nachbarn in der Ortschaft Marienfeld, die uns einerseits mit Infrastruktur unterstützen, und uns andererseits eine großzügige Spende überreicht haben. Herzlichen Dank dafür!

 DJI 0015

 

DSC 0202 

 

DSC 0206

 

 

DSC 0220

 

DSC 0228

 

 

DSC 0230

 

 

DSC 0238

 

 

DSC 0263