Markt und Pfarrfest 2016

Am 15. August (Maria Himmelfahrt), fand traditionsgemäß wieder das Markt und Pfarrfest statt. Viele Vereine beteiligten sich am Fest, und so trugen auch wir als Feuerwehr einen Beitrag dazu bei. Am Samstag baute eine Gruppe die Bühne auf, worauf die Marktmusikkapelle dann aufspielte. Und, wie schon die letzten Male: Für die Kinder gab es Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto.

Herzlichen Dank allen Kameraden, die vor und während dem Marktfest so fleißig mitgearbeitet haben!

Eine kleine Besonderheit gab es heuer jedoch: Die Freiwillige Feuerwehr St. Marienkirchen kaufte beim Stand der Pfarre eine alte Orgelpfeiffe der alten Kirchenorgel. Der Betrag wurde aus unserer Kameradschaftskasse aufgebracht. Der Reinerlös dieser Verkaufsaktion wird für die anstehende Renovierung des Pfarrhofes verwendet.